Vogel gerettet

Münchner Polizei greift Schwan auf

Ein Schwan fuhr kürzlich im Streifenwagen der PI 24 mit, bevor er im Ostpark wieder in die Freiheit entlassen wurde. 	Foto: Polizeipräsidium München

Ein Schwan fuhr kürzlich im Streifenwagen der PI 24 mit, bevor er im Ostpark wieder in die Freiheit entlassen wurde. Foto: Polizeipräsidium München

Berg am Laim · Am Donnerstagmittag, 20. Oktober, griffen Beamte der Polizeiinspektion 24 (Perlach) einen orientierungslosen Schwan auf. Besorgte Bürger hatten die Polizei verständigt, da der Schwan die zu diesem Zeitpunkt stark befahrene Else-Rosenfeld-Straße in Berg am Laim überqueren wollte.

Nach einer kurzen Fahrt im Streifenwagen wurde der Vogel im Ostpark wieder in die Freiheit entlassen.

Tiere in München
Tiere und Haustiere in München und dem Münchner Umland
Themenseite zur Tierwelt in und um München

Artikel vom 24.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...