Betreff: Ärger mit der Post

Giesing/Harlaching · Dienst am Kunden

Giesing/Harlaching · In unserer letzten Titelgeschichte »Ärger mit der Post« haben wir über die Sorgen der Bürger aus dem Geiselgasteig berichtet, die sich über weite Wege bei der Abholung von Paketen und Postsendungen beschwert haben und deshalb eine Unterschriftenliste in der für sie zuständigen Post-in-Shop-Filiale an der Grosshesseloher Brücker ausliegen haben.

Dort können sie zwar Postsendungen verschicken, bis dato aber nicht abholen. Die empörten Bürger monieren, dass sie ihre Postsendungen in der rund fünf Kilometer entfernten Post-in-Shop-Filiale in der Säbener Straße abholen müssen. Anton Zilker, der den Postshop dort betreibt, betont gegenüber der Harlachinger Rundschau, dass er seit mehr als 20 Jahre treu im Dienst seiner Kunden steht und dort von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 12.30 und von 15.00 bis 18.00 Uhr sowie freitags von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr sein Bestes für die Kunden gibt.

Diesen Umstand wollten wir mit unserem Artikel natürlich nie in Abrede stellen. Kritik wurde in diesem Fall nicht an Herrn Zilker geübt, sondern ausschließlich an der Post, die ihren Kunden weite Wege für ihre Dienstleistungen zumutet.

hw

Weiterer Artikel zum Thema

Artikel vom 09.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...